MO | DI | MI | DO | FR | SA | SO |
---|---|---|---|---|---|---|
28
|
1.Mar
|
2
|
3
|
4
Sweets for my Sweetheart – wie Süßigkeiten wirken und warum Kinder sie so sehr lieben
|
5
Kindliche Erlebnisse als Fundament für das spätere Leben
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
Spracherziehung, Sprachentwicklung, Sprachförderung
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
Spracherziehung, Sprachentwicklung, Sprachförderung
Prinzipien des Wiener Bildungsplans und deren praktische Umsetzung
|
19
Spürst du, was ich sagen will? Intuitives Malen und Begleiten – Beobachten statt Bewerten
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
Medienkompetenz – wie können wir Kinder begleiten?
|
25
Prinzipien des Wiener Bildungsplans und deren praktische Umsetzung
|
26
Beobachtung & Dokumentation
|
27
|
28
|
29
|
30
|
31
Medienkompetenz – wie können wir Kinder begleiten?
|
1.Apr
|
2
|
3
|