MO | DI | MI | DO | FR | SA | SO |
---|---|---|---|---|---|---|
27
Deutsch für Kinderbetreuungsberufe B2/C1
Kompaktaufschulung nach WTBVO 2016
|
28
Kompaktaufschulung nach WTBVO 2016
|
29
Deutsch für Kinderbetreuungsberufe B2/C1
Kompaktaufschulung nach WTBVO 2016
|
30
Kompaktaufschulung nach WTBVO 2016
Auffrischung entwicklungspsychologischer Grundlagen
Beziehung und Resonanz
|
1.Oct
Kompaktaufschulung nach WTBVO 2016
Nachhaltigkeit durch Kreativität - Nachhaltigkeits-Pädagogik
Sweets for my Sweetheart – wie Süßigkeiten wirken und warum Kinder sie so sehr lieben
|
2
Kompaktaufschulung nach WTBVO 2016
Kindertrauer – wenn Kinder vom Tod eines nahestehenden Menschen betroffen sind
Nachhaltigkeit durch Kreativität - Nachhaltigkeits-Pädagogik
|
3
Kompaktaufschulung nach WTBVO 2016
|
4
Kompaktaufschulung nach WTBVO 2016
|
5
Kompaktaufschulung nach WTBVO 2016
|
6
Kompaktaufschulung nach WTBVO 2016
|
7
Kompaktaufschulung nach WTBVO 2016
|
8
Kompaktaufschulung nach WTBVO 2016
|
9
Kompaktaufschulung nach WTBVO 2016
Mit allen Sinnen entdecken - erleben - lernen
|
10
Kompaktaufschulung nach WTBVO 2016
|
11
Rechtliche und organisatorische Belange
Kompaktaufschulung nach WTBVO 2016
|
12
Rechtliche und organisatorische Belange
Kompaktaufschulung nach WTBVO 2016
|
13
Kompaktaufschulung nach WTBVO 2016
|
14
Kompaktaufschulung nach WTBVO 2016
|
15
Kompaktaufschulung nach WTBVO 2016
Zurück zum Spiel: Wie das Einlassen aufs Spiel unseren Alltag beeinflussen kann
|
16
Zappelphilipp & Co - Wie können wir Kinder fördern, die uns fordern?
Zurück zum Spiel: Wie das Einlassen aufs Spiel unseren Alltag beeinflussen kann
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
Im Beruf zwischen Kindern, Eltern und Alltagsorganisation: Meine Rolle als Kindergruppenbetreuer*in und Tagesmutter*vater
|
22
|
23
Gestärkt durch schwierige Zeiten
|
24
Portfolio - eine Entwicklungsdokumentation
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|
31
|